"Ich wollte mich nochmal für das tolle Laufrad bedanken – und dass es so schnell geklappt hat. Es "läuft" wunderbar und sieht komplett in schwarz auch sehr schick aus. Sagen Sie bitte auch noch einen Gruß an Ihren Mitarbeiter/Kollegen, mit dem ich wegen der undichten Rohloff-Nabe telefoniert habe: Ich habe ja direkt nach dem Erhalt des Laufrads selbst einen Ölwechsel durchgeführt, mich strikt an die Vorgaben von Rohloff gehalten – und was soll ich sagen: Seitdem kein Tropfen Öl mehr auf dem Boden (was nach jeder größeren Fahrt bzw. über Nacht immer war), die Nabe ist komplett dicht! Es scheint tatsächlich so, dass meine "Fachwerkstatt" beim 1. Ölwechsel Mist gebaut hat und wohl zu viel Öl eingefüllt hat und/oder die Ablassschraube zu tief eingeschraubt hat."
Tobias, Mannheim
Kundenmeinung
Kommentar schreiben