"Vielen Dank für die top Arbeit und die termingerechte Lieferung. Das Laufrad hat die erste harte Tour hinter sich und läuft super. Ich bin absolut zufrieden! Wenn ich wieder ein Laufrad brauche komme ich gerne wieder auf Sie zurück!"
Christian, Schmelz
"Ich wollte mich nochmal für das tolle Laufrad bedanken – und dass es so schnell geklappt hat. Es "läuft" wunderbar und sieht komplett in schwarz auch sehr schick aus. ..."